Publikationen
Monographie
- B. Lindenbeck, Steuerung von Dialogmarketingkampagnen. Wiesbaden: Springer, 2018.Publikation öffnen
Sammelbandbeitrag
- B. Lindenbeck, “Implikationen einer Online-Customer-Journey-Analyse,” in Digitales Dialogmarketing, Wiesbaden: Springer Gabler, 2020, pp. 627–650.Publikation öffnen
Konferenzpaper
- B. Lindenbeck, “A research framework for analyzing customer journeys in the digital age,” in Enlightened marketing in challenging times, 2020, pp. 179–180.Publikation öffnen
- B. Lindenbeck, “Die Bestimmung hinreichend umfassender Datenbestände zur Konzeption von Marketingkampagnen,” in Dialogmarketing Perspektiven 2019/2020, 2020, pp. 119–133.Publikation öffnen
- B. Lindenbeck and R. Olbrich, “Improving tarteting by taking long-term relationships into account,” in Finding new ways to engage and satisfy global customers, 2019, pp. 55–67.Publikation öffnen
- B. Lindenbeck, “Zur zielgrößenabhängigen Bestimmung der (Erfolgs-) Faktoren im Targeting,” in Dialogmarketing Perspektiven 2018/2019, 2019, pp. 165–189.Publikation öffnen
- B. Lindenbeck and M. Hundt, “Is online always better?,” in Luxury Industries Symposium Papers, 2017 [Online]. Available: http://archives.marketing-trends-congress.com/luxury_industries/2017/pages/PDF/017.pdfPublikation öffnen
- R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Targeting direct marketing campaigns by a more differentiated view on general sales,” in Proceedings of 15th International Marketing Trends Conference, 2017.Publikation öffnen
- P. Bormann and B. Lindenbeck, “Misbelief about synergies,” in Proceedings of the EMAC 45th Annual Conference, 2016.Publikation öffnen
- R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Targeting direct marketing campaigns with a view to continuous obligations,” in 23rd Recent Advances in Retailing & Services Science Conference, 2016.Publikation öffnen
Journalartikel
- R. Olbrich and B. Lindenbeck, “Die Steigerung einzuwerbender Versicherungsprämien durch Targeting im Dialogmarketing,” Zeitschrift für die gesamte Versicherungswissenschaft : Zeitschrift des Deutschen Vereins für Versicherungswissenschaft e.V., vol. 108, no. 2, pp. 107–140, 2019.Publikation öffnen
Lehre
Sprechstunde
Die Online-Sprechstunde findet während der Vorlesungszeit dienstags im Zeitraum von 12:00 Uhr bis 13:30 Uhr statt. Bitte melden Sie sich zuvor per E-Mail an, um den entsprechenden Webex-Link zu erhalten.