Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Der Einsatz des Marketing-Assessment zur Abschätzung wettbewerbsbezogener Folgen von Produktinnovationen

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • Köln: IMD 1994
  • Titel des Sammelbands

    Der Einsatz des Marketing-Assessment zur Abschätzung wettbewerbsbezogener Folgen von Produktinnovationen

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Monographie (Sonstiger Dokumenttyp)

Zitat

Faix, A., 1994. Der Einsatz des Marketing-Assessment zur Abschätzung wettbewerbsbezogener Folgen von Produktinnovationen.   Arbeitsberichte des Instituts für Markt- und Distributionsforschung der Universität zu Köln . [online] Köln: IMD. Available at: <https://d-nb.info/947092374>.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)