Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Integrating brand strategies after an acquisition

Schwarzkopf & Henkel cosmetics

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Anne Christin Kemper, Richard Köhler

  • Veröffentlichung

    • 2000
  • Titel des Sammelbands

    Understanding marketing

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Faix, A., Kemper, A.C. and Köhler, R., 2000. Integrating brand strategies after an acquisition. In: Understanding marketing. Chichester: Wiley, pp.73–84.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)