Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Veröffentlichung

    • 2002
  • Titel des Sammelbands

    Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements

  • Titel des Konferenzbands

    Gründungsforschungs-Forum 2001

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Konferenzpaper

Zitat

Faix, A., 2002. Verankerung der Marktorientierung in neuen Unternehmen als Aufgabe des Gründungsmanagements. In: Gründungsforschungs-Forum 2001, FGF-Entrepreneurshop-Reserarch-Monographien. Lohmar ; Köln: Eul, pp.177–191.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)