Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung

Ansatzpunkte für die Gestaltung eines "Fitting Management"

Schnelle Fakten

  • Interne Autorenschaft

  • Weitere Publizierende

    Katharina Zorn

  • Veröffentlichung

    • 2009
  • Titel des Sammelbands

    Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung

  • Titel der Zeitschrift/Zeitung

    Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Journalartikel (Artikel)

Zitat

Faix, A. and Zorn, K., 2009. Abstimmung von Unternehmen und Markt als Kernaufgabe der strategischen Unternehmensführung. Kairos : Berichte des Instituts für Angewandte Managementforschung , pp.6–23.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)