Inhalt anspringen

Fachhochschule Dortmund

Sprache

Kontingenzansatz zur integrierten Planung der internationalen Innovationsvermarktung

Schnelle Fakten

  • Veröffentlichung

    • 2016
  • Titel des Sammelbands

    Yearbook of Market Entry Advisory 2016 : Communication in International Business

  • Organisationseinheit

  • Fachgebiete

    • Wirtschaftswissenschaften allgemein
  • Format

    Sammelbandbeitrag (Artikel)

Zitat

Büchler, J.-P. and Faix, A., 2016. Kontingenzansatz zur integrierten Planung der internationalen Innovationsvermarktung. In: Yearbook of Market Entry Advisory 2016 : Communication in International Business. Berlin: Epubli, pp.121–144.

Erläuterungen und Hinweise

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)