Inhalt anspringen

Prof. Dr. Sabrina Scheidler

Schnelle Fakten

Forschung

Publikationen

Konferenzpaper

  • S. Scheidler, L. M. Schons, and J. Spanjol, “Internal marketing of Corporate Social Responsibility (CSR) initiatives,” in Rediscovering the essentiality of marketing, 2016, pp. 553–554.
    Publikation öffnen
  • S. Scheidler, L. M. Schons, and J. Wieseke, “Not guilty?,” in What happens in marketing, stays digital, 2016, pp. 17–18.
    Publikation öffnen
  • J. Wieseke, L. M. Edinger-Schons, and S. Scheidler, “Talk is silver, silence is golden?,” in Challenging the bounds of marketing thought, 2013, pp. 57–57.
    Publikation öffnen

Journalartikel

  • S. Scheidler, “Nachhaltigkeit: Warum der Vertrieb eine entscheidende Triebkraft ist,” Network-Karriere : Europas größte Wirtschafts-Zeitung für Direktvertrieb, no. 9, pp. 22–24, 2022.
    Publikation öffnen
  • S. Scheidler and L. M. Edinger-Schons, “Partners in crime?,” Journal of Business Research, vol. 109, pp. 607–620, 2020.
    Publikation öffnen
  • S. Scheidler, L. M. Edinger-Schons, J. Spanjol, and J. Wieseke, “Scrooge posing as Mother Theresa,” Journal of Business Ethics, vol. 157, no. 2, pp. 339–358, 2019.
    Publikation öffnen
  • L. M. Edinger-Schons, L. Lengler-Graiff, S. Scheidler, and J. Wieseke, “Frontline employees as Corporate Social Responsibility (CSR) ambassadors,” Journal of Business Ethics, vol. 157, no. 2, pp. 359–373, 2019.
    Publikation öffnen
  • N. Raineri, S. Scheidler, and D. A. Jones, “Giving the benefit of the doubt,” Academy of Management Annual Meeting Proceedings, no. 1, 2018.
    Publikation öffnen
  • L. Lengler-Graiff, S. Scheidler, G. Mende, and J. Wieseke, “Listen to the voice of the customer,” Academy of Management Annual Meeting Proceedings, no. 1, 2018.
    Publikation öffnen
  • L. Schons, S. Scheidler, and J. Bartels, “Tell me how you treat your employees,” Journal of marketing behavior : JMB, vol. 3 (2017), no. 1, pp. 1–37, 2017.
    Publikation öffnen
  • L. M. Schons and S. Scheidler, “Forschungskooperationen zwischen Wissenschaft und Praxis zum Thema ‘Corporate Social Responsibility’ am Beispiel von IKEA Deutschland,” UmweltWirtschaftsForum : die betriebswirtschaftlich-ökologisch orientierte Fachzeitschrift, no. 24, pp. 383–391, 2016.
    Publikation öffnen
  • S. Scheidler, J.-V. Schneider, C. Schmitz, and J. Wieseke, “Wenn bei den Mitarbeiterfähigkeiten Soll und Ist abweichen,” Sales Management Review, vol. 25, no. 3, pp. 28–38, 2016.
    Publikation öffnen

Arbeitspapier/Forschungsbericht

  • G. Brüggelambert, L. Bennet, and S. Scheidler, “Sustainable higher education institutions (HEIs),” 2022.
    Publikation öffnen

Lehre

Diese Seite verwendet Cookies, um die Funktionalität der Webseite zu gewährleisten und statistische Daten zu erheben. Sie können der statistischen Erhebung über die Datenschutzeinstellungen widersprechen (Opt-Out).

Einstellungen (Öffnet in einem neuen Tab)